F Meine Leseecke ❤ - Lovin Books

Meine Leseecke ❤

CONVERSATION

12 comments:

  1. Sieht total gemütlich aus bei dir! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch <3 Ich liebe die Ecke einfach total...

      Löschen
  2. Wie hübsch! Der Sessel ist von Ikea oder? Sehr beliebt als Lesesessel, ich hätte ihn auch gerne. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist von IKEA. Mein Schatzi hat ihn mir gekauft. Und der ist wirklich super gemütlich. Hier kann ich stundenlang lesen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Leseecke, da kann man sich ja nur wohlfühlen :). Und natürlich auch sehr schöner Blog, du hast eine Leserin mehr <3

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass du meinem Blog jetzt folgst! Das freut mich sehr!
      Dann mal ein herzliches Willkommen ;-)

      Liebe Grüße

      Sonja

      Löschen
  4. Ha! Und oben stehen die Stephen King Bücher aus der Weltnild Reihe, die es seinerzeit per Coupon gab!! Genau wie bei mir ...Allerdings habe ich alle Bücher in einer Bibliothek und kein kleines extra "Was-ich-gerade-lese-Regal", das wünsche ich mir noch neben dem Bett, weil sich da die Bücher stapeln und mein Mann genervt ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm Stephen King habe ich gar nicht. :O) Ich glaube du meinst meine House of Night Bücher.
      Eine Bibliothek ist natürlich der Hammer! Mein Freund hat mir auch eine versprochen, wenn wir mal ein Haus kaufen :O)
      Ich glaube Männer sind grundsätzlich von den Süchten einer Frau genervt, oder? ;O)

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  5. Ein Traum, ich hätte gern den Sessel mit Hocker. :) Und dann noch direkt am Ofen.
    In meinem Bücherregal sieht es chaotischer aus. Liegt aber am Platzmangel! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa <3 der Ofen ist gerade im Winter echt total schön... Ich sitze auch gerade schon wieder in meinem Sesselchen mit dem Laptop aufm Schoß ;O)
      Werde aber jetzt mal mein Buch weiterlesen.

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  6. Wow, das sieht wirklich super gemütlich bei Dir aus! Wünsche Dir noch viele frohe Lesestunden in Deinem kleinen Paradies!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carmen. Die werde ich bestimmt haben ❤️

      Löschen