F [FREITAGSFÜLLER] - Lovin Books

[FREITAGSFÜLLER]


Den FREITAGSFÜLLER habe ich gerade gefunden und fand ihn so toll, dass ich ihn gleich mal übernehmen musste! :-) 

http://bowsandfairytales.blogspot.de/2014/02/freitagsfuller-1.html?m=1

1.  Ich glaube nicht, dass ich heute noch Lust habe auch nur ein Wort über Aktien zu lesen *_*
2.  Meine Bücher sind einfach perfekt. ❤️
3.  Unter anderen Umständen wäre ich jetzt am Strand!
4.    Der 30.05.2014 ist der Tag der Entscheidung
5.   Hallo mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein :-) 
6.  Ich bin müde und das ist vielleicht auch gut so 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kartoffelsalat, den mein Freund mit seiner Oma gemacht hat morgen habe ich einen Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich Kaffee und Kuchen essen bei meiner Schwiegermama in spe :-) 

CONVERSATION

3 comments:

  1. Hallo Sonja!
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://be-brave-read-books.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html

    Liebste Grüße und lass dir den Kuchen schmecken,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute zum 10. mal mitgemacht! ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Uih dankeschöön :3 Dein Blog ist auch toooll <3
    Werd mich mal ein wenig umsehen^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen