F Mein Lesemonat August - Lovin Books

Mein Lesemonat August






Hallo meine Lieben,

also ich muss sagen, der August war echt ein ganz wundervoller Lesemonat. Ich habe so viele schöne Bücher gelesen, dass es mir echt schwerfällt ein Highlight zu nennen :) 

Hier aber erstmal meine gelesenen Bücher:



1. Spinnenfieber (Jennifer Estep)
2. Schau mir in die Augen, Audrey (Sophie Kinsella)
3. The fill-in boyfriend (Kasie West)
4. Feuer und Flut (Victoria Scott)
5. Cornwall College (Annika Harper)
6. Wohin du auch gehst (Leisa Rayven)
7. Broken (Chelsea Fine)
8. Kirschroter Sommer (Carina Bartsch)
9. Together forever Verletzte Geühle (Monica Murphy)
10. Klar ist es Liebe (Sandy Hall)
11. Waterfall (Lauren Kate)
12. When you're back (Abbi Glines)
13. Sometimes it lasts (Abbi Glines)
14. Du neben mir (Nicola Yoon)
15. Morgentau (Jennifer Wolf)


Die fettgedruckten Bücher sind dabei meine absoluten Highlights und das kursiv gedruckte ist leider mein Flop :(


Welches ist denn euer Highlight und euer Flop?

Ich bin gespannt!

Eure Sonja

CONVERSATION

15 comments:

  1. Hallo Sonja :-)

    Sometimes it Lasts war ein kleinen Highlight für mich. Feuer und Flut fand ich auch richtig gut, da bin ich wirklich gespannt auf die Fortsetzung!

    Tja eigentlich hatte ich mich riesig auf Waterfalls gefreut, denn Teardrop hat mir richtig gut gefallen, aber im Moment häufen sich ja die negativen Rezis. Ich behalte es mal im Auge, ob ich es lesen werde weiß ich allerdings noch nicht.

    Dein Lesemonat ist richtig toll und kann sich sehen lassen :-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa also Waterfall war einfach nicht meins... Aber vielleicht gefällt es dir ja...

      LG

      Löschen
  2. Hi Sonja,

    einen Teil der Bücher habe ich entweder auch schon gelesen oder sie stehen auf meiner WuLi :-) Waterfall hat dir nicht gefallen? Hm, das habe ich auch noch ungelesen daheim liegen, mal schauen... ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Ne das hat mir gar nicht gefallen. Aber vielleicht gefällt es dir ja..

      Löschen
  3. Huhu Sonja :D

    bei Feuer & Flut kann ich mich anschließen. Das habe ich auch im August gelesen und fand es wirklich gut. Die anderen Bücher kenne ich (noch) nicht, jedenfalls habe ich sie nie gelesen, außer halt Kirschroter Sommer, hihi ;D.
    Sehr erfolgreicher und schöner Lesemonat! Du hast echt eine Menge geschafft.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch total baff wie viel ich gelesen habe :-)

      Löschen
  4. Ich kenne keines deiner gelesenen Bücher, aber "Morgentau" liegt auch schon hier, davon schwärmen ja gerade so viele <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh du musst es einfach ganz schnell lesen. Es ist so toll ❤

      Löschen
  5. Huhu Sonja,
    15 Bücher sind ja heftig viele. o.o
    Jennifer Estep ist aber auch toll. Habe die Spinnen-Reihe echt verschlungen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücher von Jennifer Estep sind einfach genial ❤❤❤

      Löschen
  6. Ein toller und erfolgreicher Lesemonat <3 Feuer & Flut ist bei mir auch bald dran! Außer Audrey kenne ich sonst aber leider keines :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und bald erscheint schon der zweite Teil ❤❤❤❤

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe :))

    Feuer & Flut fand ich auch sooooooooo toll<3 & ich danke dir so von Herzen für das tolle Blogdesign. DANKE DANKE DANKE!!!!!!! :)))))))) Es ist so unfassbar schön!!!


    Toller Lesemonat<3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne Mausi. Ich bin sooooooo froh, dass dir dein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gefällt. ❤❤❤

      Löschen
  8. Huhu Sonja.

    Na da hast du aber einiges geschafft :)
    Gelesen habe ich davon bisher nur Kirschroter Sommer.

    Dafür stehen When you're back, Sometimes it lasts & Broken auf meiner Liste für September. Vor allem Abbi MUSS ich lesen, geht ja schließlich bald weiter xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen