F Gewinnspiel Jiiihhhaaaaa - Lovin Books

Gewinnspiel Jiiihhhaaaaa



Hallo ihr Lieben,
ja wahnsinn! Jetzt habe ich schon 453 Leser bei GFC und unglaubliche 1.054 Leser bei Facebook, ganz zu schweigen von 641 tollen Follower bei Twitter und meinen 407 lieben Lesern bei Google +
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ihr seid echt die allertollsten und ich finde das schreit doch mal wieder nach einem fetten Gewinnspiel oder? :)

Nun, aber was genau wird es denn diesmal sein???

Taddaaaaaa:


1. Topf


Niemand liebt November - Antonia Michaelis
2. Topf

Zertrennlich - Saskia Sarginson
3. Topf

Die Worte der weißen Königin - Antonia Michaelis
So, aber was müsst ihr dafür tun, um zu gewinnen? :O)
Ganz einfach:
1. Seid Leser meines Blogs
2. hinterlasst mir einen Kommentar mit der Info in welchen Lostopf ihr hüpfen wollt (gern auch in alle 3)
3. habt einen Wohnsitz in Deutschland
4. für 2 Zusatzlose macht bitte Werbung für das Gewinnspiel ;)
Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.08.2015 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Und jetzt: Viel Erfolg und Glück euch allen :)
Liebste Grüße
eure Sonja
Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Ich hafte nicht für einen Verlust auf dem Postweg.
Minderjährige Gewinner schicken mit bitte eine schriftlicher Erlaubnis der Eltern.


CONVERSATION

52 comments:

  1. wow echt super finde die Seite toll und würde gerne für Topf 1 in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,
    die Facebook-Link hat mich hier her geführt und siehe da du hast dir mal wieder was schönes für uns ausgedacht :) Ich würde gerne in Topf 1 zu "Niemand liebt November".

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ich würde gerne mein Glück zu Topf 2 versuchen.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du dir verdient;)
    Ich würde gerne November (Topf 1) gewinnen :)

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  5. Hii :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir:)
    Ich würde natürlich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.. also in Lostopf 1 und 3 hüpfen:)
    Schönen Tag dir noch..
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuiiii solche zahlen sind für mich und meinen kleinen bücherblog absolut utopisch.
    meinen herzlichen glückwunsch an dich für sooooo viele leser!
    lg von der numi, die in keinen topf hüpft ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, beeindruckendem Zahlen! Respekt :O
    Ich hüpfe mal für 1 und 3 in den Topf :))
    (wobei bei 3 nicht, wenn es ein eBook ist^^)
    Ich folge dir unter Anna Salvatore und jaa... :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu es sind keine ebooks. Da war nur das Zeichen drauf. Es handelt sich bei allen Büchern um Hardcover

      Löschen
  8. Uh wie cool da bin ich doch super gerne mit dabei 😀 werd das Gewinnspiel mal auf Facebook teilen. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ich würde soooooo gern in Topf 1 und Topf 3 ��������
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Winke Suse
    suse2301@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Glückwunsch zu solchen Wahnsinnszahlen!!!

    Ich würde gerne für "Niemand liebt November" (1) hüpfen - ist ein eBook oder?!
    Folgen tue ich dir ja schon länger via GFC als Marysol und Werbung habe ich auch gemacht:

    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/06/gewinnspiele.html

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sehe gerade deine Antwort - umso toller, Print ist immer am besten ♥♥♥

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.com/

      Löschen
  11. Wow, Herzlichen Glückwunsch :)
    Und schön, dass du dieses tolle Gewinnspiel startet.
    Ich würde gerne für alle 3 in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Herzlichen Glückwunsch :)
    Und schön, dass du dieses tolle Gewinnspiel startet.
    Ich würde gerne für alle 3 in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  13. So viele Leser. :O
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so. ^^
    Ich hüpfe für Topf Numero 2 in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern und auf noch viele weitere! :)
    Ich möchte mein Glück gerne bei Lostopf 2 ("Zertrennlich") versuchen.
    Ich folge dir via GFC und FB unter Diana Baars.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für Lostopf 2 mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern, das freut einen ja schon immer sehr ♥
    "Niemand liebt November" kenne ich schon, das war mein Jahreshighlight 2014! Einige Bücher kenne ich schon von der Autorin und ich bin von den meisten sehr begeistert!!!
    Deshalb würdei ch auch gerne für Buch 3 in den Lostopf, das kenne ich nämlich noch nicht von ihr :)

    Werbung hab ich natürlich auch gerne gemacht, auf meinem Blog http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html, bei Twitter und bei Facebook ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe :)

    Ach was für ein tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern. Du hast es verdient ♥
    Ich möchte gerne für "Niemand liebt November" und "Zertrennlich" in den Lostopf hüpfen.

    Werbung habe ich ebenfalls gemacht :)
    https://www.facebook.com/pages/Tr%C3%A4umerleins-B%C3%BCcherparadies/1438816699688075

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,

    toll das du so viele Leser hast und noch toller das Du ein Gewinnspiel machst (ich müsste auch mal wieder eines machen). Ich folge dir per Facebook. Und würde in Lostopf 1 springen, dass Buch steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,
    ich bin begeistert, so viele Follower - und ich bin einer davon.. ;-)

    Gerne springe ich in den Lostopf für "Niemand liebt November" und hoffe nun auf das Losglück. Ich wünsche dir einen schönen Wochenausklang und ein tolles Wochenende.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu den vielen LeserInnen. Und Danke für das Gewinnspiel. Mache gern mit (bitte in Topf 1) und teile auch gern.

    AntwortenLöschen
  21. Hey :D
    herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen!!!
    Ich probiere sehr gerne mein Glück und hüpfe in Lostopf 1+2
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    wow das sind ja Zahlen - da kann ich nur von Träumen - mal eine Frage, da du auch Google + und Twitter hast - bespielst du die alle mit unterschiedlichen Themen oder haben die die gleichen Inhalte wie Facebook? Erreichst du dadurch noch einmal andere Leser, die du über Facebook nicht erreichst? Mein Blog ist noch nicht sooo alt und ich habe bisher nur Facebook als Social Media Kanal, überlege aber, ob weitere Kanäle Sinn machen. :)

    So, nun ist es natürlich logisch, dass ich über Facebook deinen Blog verfolge und hüpfe auch gerne in den Lostopf und zwar für den dritten Topf: Die Worte der weißen Königin - Antonia Michaelis


    Liebe Grüße und noch einmal herzlichen Glückwunsch!
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. was für ein toller Blog.Ich hüpfe mal in alle Lostöpfe und drück mir mal die daumen ;-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu du Liebe,

    oh ich habe gerade erst das tolle Gewinnspiel entdeckt. :) Ich muss öfter mal auf deinem tollen Blog stöbern. Im Dashboard übersehe ich ja eh alles :D Niemand liebt November besitze ich schon und deshalb hüpfe ich mal direkt für die anderen beiden Bücher in den Lostopf. Also für Buch 2 und 3.

    Und da ich dir nicht zum Bloggeburtstag oder irgendwas in der Art gratulieren kann, danke ich dir stattdessen für deine tollen beiträge und natürlich für eure Callenge (auch, wenn ich mich in letzter Sekunde für Team Human entschieden habe :D)

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey, danke für das tolle Gewinnspiel und die coolen Posts, die ich immer verfolge. Ich würde gerne in alle 3 Lostöpfe hüpfen. Habe es auch bei Twitter geteilt. ttps://mobile.twitter.com/Ruengchen

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen =)
    Ich würde sehr gerne für alle 3 in den Lostopf hüpfen !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :-)
    Ach wie toll, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest. :-) Da hüpfe ich doch direkt mal für alle drei Bücher in die Lostöpfe.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Ui das sind ja wirklich einige Leser hier :) Glückwunsch dazu! Mögen noch viele mehr dazu kommen ;)
    Ich würde gerne in den 1. und 2. Lostopf springen. Um Niemand liebt November streiche ich schon echt ne ganze Weile - also sehr passend :D

    Mach weiter so! Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu den vielen Follower :) da kommen bestimmt noch viele....
    Hier habe ich Werbung gemacht: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1431268253869849&id=100009600638560&ref=bookmarks

    Und ich würde sehr gerne für Lostopf 1 und 3 ein Los dalassen :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern .. auf viele weitere Leser :-)
    Ich würde sehr gerne in Lostopf Nr. 2 und 3 hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    katis-Buecherwelt@outlook.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey! Ich würde gerne von Lostopf Nr. 1 ins rennen gehen.
    (Folge dir auf fb, Katharina Blanz)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Lesern. Davon kann ich nur träumen.
    Ich drück dir alle Daumen für viele weitere Follower.
    LG Kaddes

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    das sind beeindruckende Zahlen, die hier vorgestellt werden. Dahinter steckt sicher sehr, sehr viel Arbeit. Respekt dafür und weiterhin viel Erfolg. Ich würde gern in die Lostöpfe 2 und 3 springen, da sie sehr spannend klingen. Und hier http://www.facebook.com/Buch.minus.Liste.de habe ich noch dafür Werbung gemacht.
    Vielen Dank das ich mitmachen durfte

    AntwortenLöschen
  33. Meine Liebe :) du hast es auch echt verdient. Dein Blog ist einfach nur toll und ich liebe deine Beiträge :). Ich hoffe du machst noch lange so weiter :)).

    Ich hüpfe in den Lostopf 2 :))).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Liebes,

    herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :*

    Ich würde mein Glück gerne für den 3.Topf versuchen, Werbung hab ich natürlich auch gemacht ;)
    https://www.facebook.com/Booknaerrisch/posts/871484762901319

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend :*

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Hii :) das sind ja alles wirklich tolle Zahlen.. dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Und danke für das schöne Gewinnspiel... ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen

    Ich wünsche dir dann noch eine schöne Woche :)
    LG Cassie

    achja ich habs hier geteilt: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/LfWo5ZsS9AU

    AntwortenLöschen
  36. eine schöne aktion mit tollen Büchern <3 da ich mich nicht entscheiden mag und kann würde ich gerne für alle in den Lostopf springen wollen.
    Folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler wo man mich auch immer anschreiben kann und über Google+.
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Ich würde gern für "Zertrennlich" in den Lostopf hüpfen. :)
    Glückwunsch zu den hohen Zahlen!

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen.:)
    Ich hatte schon das Gefühl bekommen, dass niemand mehr Gewinnspiele macht und siehe da, ich stoße auf deins.:D Ich habe zwar eh nie wirklich Glück bei sowas, aber nuja... Einen Versuch ist es wert.:D
    Mein Name wandert dann bitte in die Lostöpfe für Niemand liebt November und Die Worte der weißen Königin.

    BÄSCHTE Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch, das ist doch immer ein Grund zum feiern :-)

    Ich würde gerne für 1 und 3 in den Lostopf springen. Habe das Gewinnspiel auch über Google+ geteilt und würde meine Zusatzlose gerne für Topf 1 nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen! :-)

    Und herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen und für "Niemand liebt November" und "Die Worte der weißen Königin" in den Lostopf hüpfen.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, denn da du einen tollen Buchgeschmack hast, stoße ich hier immer wieder auf neue Schätze.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sonja

    Was für ein tolles Gewinnspiel, ich folge dir über Google+ und habe dein Gewinnspiel auch darüber geteilt (Ich teile es dann wohl auch noch auf Facebook und hoffe es ist OK, wenn ich die Links morgen noch dazu schicke. Ich bin grad sooo müde... :D ). In den Lostopf springen würde ich gerne für Niemand liebt November und das Zusatzlos auch dafür einsetzen, weil ich schon viel gutes darüber gehört habe und Dark Canopy einfach liebe <3

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,
    springe in den Topf 1 und 3
    super Idee!!!

    hier gehts zu meinem Blog und Werbung für Dich: http://julstart.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-von-lovin-books.html

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :-)
    Ich würde gerne in den Lostopf 1 springen.
    Danke und viele Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  44. Wow wie toll ist das denn. So tolle Bücher das es mir schwer fällt überhaupt eine Entscheidung zu treffen aber ich würde mich sehr über los Topf 2 freuen

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, das ist ja eine tolle Verlosung !!

    Und drei wirklich tolle Bücher - wobei ich Buch Nr.3 schon kenne !

    Daher versuche ich gerne mein Glück in den Töpfen 1 & 2 ! :)

    Werbung habe ich hier gemacht :https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/7ZNRmZeWCiz

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gern in alle drei Lostöpfe hüpfen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen lieben Followern, die du schon hast, seit heute gehöre ich auch dazu ;)
    Auch wenn ich selbst nicht ganz so viel schaffe, liebe ich Bücherblogs über alles und deiner ist auch ganz besonders toll!

    Ich würde gern in alle 3 Lostöpfe hüpfen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann... irgendwie stehen alle 3 Bücher auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße von Steffi E.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hüpf dann mal in Lostopf eins und zwei :)

    LG Mila :)
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :-)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du kannst wirklich stolz sein.
    Ich würde sehr gerne in Lostopf 2 hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    ich bin ganz neue Leserin und habe per Zufall auf deine Seite gefunden.

    Ich fühle mich schon richtig wohl hier. :-)

    Ich würde gern in den 3. Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen