F [AUFGABE JUNI] Team Magic - Lovin Books

[AUFGABE JUNI] Team Magic



Hallo meine lieben magischen Lesefreunde :)

und schwuuuups ist der Mai auch schon fast rum...
Bevor ich euch die neue Aufgabe verrate habe ich noch eine kleine Bitte.

Ich werde am Samstag heiraten und danach direkt in die Flitterwochen entschwinden. Von daher bitte ich euch um Verständnis, dass mein Update Post erst Mitte Juni erscheinen.
Ich bitte euch also um Geduld :) Und seid mir nicht böse, dass ich es diesen Monat nicht rechtzeitig schaffe :) Aber so habt ihr auch genügend Zeit eure Challengeseite auf Vordermann zu bringen ;)

Und hier nun die neue Aufgabe:


Quer durchs Land

Lies zwei Bücher mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. 
Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Juli 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.



So und jetzt ab weiterlesen ;)

Liebste Grüße

eure bald verheiratete  Sonja :)

CONVERSATION

10 comments:

  1. Hallo,

    Erstmal glückwunsch zur Hochzeit. Und ich hatte mich angemeldet unter der Team Seite ich weiß nicht ob du es gesehen hast oder nicht. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das sind ja tolle Nachrichten. Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß :)
    Die Aufgabe ist diesmal echt schwer. Habt ihr ein paar Tipps?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anna,

      ja das stimmt. Die Aufgabe ist nicht gerade einfach. Mir fällt auf die schnelle eigentlich nur OPEN ROAD SUMMER ein. Das Buch habe ich mir für die Aufgabe vorgenommen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch zur Hochzeit Sonja!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den Flitterwochen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    Aii Hochzeiten, ich liebe es *-*
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude auf deiner Hochzeit und in den Flitterwochen, lasst es euch da mal ruhig gut gehen :)
    Ist ja überhaupt kein Problem wenn dann mal die Zusammenfassung später kommt, ich denke da wird jeder Verständnis für haben :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch und viel Spaß in den Flitterwochen!
    Oh cool, einen Roadtrip habe ich gerade schon beendet *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ziel wieder erreicht!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.com/2015/01/challenge-human-vampire-magic.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen