F [RÜCKBLICK] Februar - Lovin Books

[RÜCKBLICK] Februar

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr beginnt irgendwie nicht so erfolgreich. Denn auch diesen Monat habe ich mein Ziel von 10 Büchern pro Monat nicht erreicht und mein SuB wächst und wächst... Mittlerweile bin ich bei 194 Büchern angekommen!!!! o-O Ich will auf GAR KEINEN Fall, dass er über 200 steigt :D

Nun denn, gelesen habe ich im Februar:



1. Spinnenjagd (Jennifer Estep)
2. Beautiful Secrets 2 (Lissi Harrison)
3. Von der Nacht verzaubert (Amy Plum)
4. Games of love (Rachel van Dyken)
5. Twin Island (Jessica Khoury)
6. Eden Academy (Lauren Miller)
7. Machtsteine (Elke Aybar)



Dabei war mein persönliches Highlight ganz klar:





Eden Academy - einfach ein geniales Buch. Hier geht es zur Rezension...



Mein Flop dieses Monat war leider:




Twin Island - ich glaube ich sollte einfach die Finger von Jugendthrillern lassen. Hier geht es zur Rezension...




Kommen wir aber zu unserer Team Challenge :D









Mein Team Magic hat wirklich tolle Arbeit geleistet! <3<3<3<3


Wir haben 34 Rezensionen geschafft!!! :) Damit liegen wir leider hinter Team Human mit 38 Rezensionen, aber vor Team Vampire it 29 Rezensionen!.
 Juhuuuuu! 





Leider konnten wir die Monatsaufgabe nicht lösen und ich habe auch gesehen, dass nicht alle angemeldeten Teilnehmer mitgemacht haben. :(

Daher habe ich eine große Bitte: 

Ich schaue mir immer am 01. des Monats eure Challengeseite an. Haltet diese bitte also aktuell :) Tausend Dank :-****





So, aber jetzt interessiert mich natürlich brennend was eurer Monatshighlight war?


Liebste Grüße


eure Sonja



CONVERSATION

5 comments:

  1. Guten Morgen meine Liebe :)

    Schöner Rückblick und 7 Bücher sind doch besser als gar keines ;)
    Eden Academy will ich uuuuunbedingt haben, das klingt so interessant.
    Mal gucken, vllt. dürfen meine Eltern Ostern hinhalten *gg* ^^

    Das wäre mein Lesemonat :o)
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/03/lesemonat-februar.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Also du hast schon mal ein Buch mehr geschafft, als ich :D Mein Ziel sind eigentlich auch 10 Bücher pro Monat, obwohl mir das jetzt gerade erst klargeworden ist, da ich mein goodreads-Ziel auf 120 gesetzt habe. Mal schauen, ob das noch realistisch ist...
    Aber versprich mir, dass du nicht die Finger von Jugendthrillern lässt. Tu mir einen Gefallen & lies Soul Beach, dann denkst du bestimmt ganz anders darüber :P
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Nächsten Monat überholen wir euch :P

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bücher hast du da mal wieder gelesen. Dein Highlight will ich auch bald lesen :))

    <33

    AntwortenLöschen
  5. Meins war in Herz in Scherben, obwohl die Seerosen-Saga auch soooooo toll war!
    Was sind denn die Aufgaben für diesen Monat?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen