F TTT # 184 - Lovin Books

TTT # 184





Hi ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für Steffi's Top Ten Thursday.
Die heutige Top Ten beinhaltet:


10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht




Und hier sind meine heutigen Top Ten:







Die Göttlich Trilogie, Rubinrot, Plötzlich Fee, Ich fürchte mich nicht und Wie Monde so silbern liegen zum Glück auf meinem heißgeliebten SuB. :D

Eragon und Percy Jackson muss ich ehrlich gesagt nicht wirklich lesen.
Nightmares und Niemand liebt November sind absolute WuLi Bücher..


Welches sind eure Top Ten?

Liebste Grüße

Sonja

CONVERSATION

20 comments:

  1. Meine Top Ten findest du hier

    Göttlich verdammt, Rubinrot und Plötzlich Fee - Sommernacht musst du unbedingt lesen. Die Bücher sind alle echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nadine,

      ja ich werde die jetzt auch bald mal echt in Angriff nehmen müssen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen.

    Eine tolle Auswahl :)

    Also Göttlich MUSST du lesen, die sind einfach wundervoll.
    Edelsteine habe ich gelesen, war aber nicht mein Fall ^^ Das halt immer der Nachteil bei gehypten Büchern, man geht da ganz anders ran weil man zu viel erwartet ...

    Persy Jackson will ich eigentlich auch noch lesen, ich mag Mythologien in Büchern total gerne ^^ Manchmal zwar anstrengend beim lesen aber ich liebe es einfach ^^

    Eragon subt hier auch noch rum ... Da schreckt mich eher die Dicke ab ... das sind ja alle solche Monster o.O

    Und die anderen suben hier noch rum ... wobei Alice habe ich als Kind gelesen (aber andere Ausgabe) :D

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :) Ich würde die auch alle am Liebsten sofort lesen, aber leider hat man einfach zu wenig Zeit :(

      Ich glaube Eragon und Percy Jackson werde ich auch nicht lesen. Irgendwie sprechen die mich nicht so an...

      LG

      Löschen
  3. Hey liebste Sonja :3
    Uuuuuh was sehe ich denn da, du hast dich ja schon weihnachtlich geschmückt! Und dann noch gleich in pink mit glitzer, gefällt mir sehr *hihi*.
    Ich gehe dann einfach mal deine Liste durch :).
    Percy, Göttlich, Cinder, Plötzlich Fee, Rubinrot und Shatter Me OH MEIN GOTT - LESEN DU MUSST SIE UNBEDINGT LESEN!!! Du wirst verliebt sein, ich sags dir! ♥ Eragon steht im Buchregal meines Freundes, dazu müsste ich eigentlich auch mal greifen :3. Nightmares zieht auch bald bei mir ein, da bin ich schon mehr als gespannt drauf.

    Liebste Grüße
    Lielan & Binky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      ja nachdem ich gestern unsere Filiale weihnachtlich geschmückt habe, habe ich gedacht das müsste ich auch mal mit meinem Blog machen. Finde das irgendwie toll :) Und Glitzer, da steh ich ja voll drauf :D

      Das glaube ich dir sofort... Vorallem Plötzlich Fee und Wie Monde so silbern schreien schon ganz laut von meinem SuB :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Halli hallo liebe Sonja

    Nachdem du mir gesagt hast, dass Selection ein Muss ist habe ich gedacht da schaue ich doch einmal bei dir vorbei!!! Und was sehe ich DAAA!! Die Göttlich Trilogie, Eragon und die Edelstein Trilogie hast du noch nicht gelesen!!! Diese sind wiederum bei mir ein absoluter MUSS! Sind einfach Hammer Bücher ;)
    Percy Jackson fand ich auch nicht schlecht und Plötzlich Fee subbt bei mir schon Ewigkeiten rum ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das habe ich jetzt heute schon öfter gehört :) Vielleicht sollte ich dann jetzt wirklich bald mal mit der Göttlich Trilogie anfangen :)

      Liebste Grüße

      Sonja

      Löschen
  5. Hallo,

    "Percy Jackson" ist mir auch gar nicht eingefallen. Mensch, es gibt echt noch so viele tolle Bücher, die man hätte nennen können. "Wie Monde so silbern" ist auch noch auf meinem SUB und "Rubinrot" musst Du unbedingt lesen. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir so gut gefallen hat. Aber man muss es einfach gelesen haben...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verspreche, dass ich es auch bald lese. Ich glaube ich brauche mal 3 Wochen Urlaub :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hallo :) Plötzlich Fee habe ich gelesen, fange bald den zweiten Band an. Bei Eragon hänge ich im zweiten Band fest ;) und Rubinrot hab ich zwischenzeitlich mal geschafft :)
    Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total auf Plötzlich Fee gespannt... Viele sind ja total begeistert von den Büchern. Wie hat dir denn der erste Band gefallen?

      Löschen
  7. Huhu!

    Keine Übereinstimmung ^^
    Aber drei Bücher hab ich schon gelesen von deiner Liste und vier warten auf dem SuB :D

    Ahhh doch, Plötzlich Fee hab ich ja auch auf meiner Liste stehen - ich komm schon ganz durcheinander mit den ganzen Beiträgen *g*

    Eragon wird das nächste sein, da fängt am 1.12. eine Challenge zu den vier Bänden an und da ich die schon eine gefühlte Ewigkeit im Regal stehen hab (meine Kinder haben die schon gelesen ^^) nehm ich das mal zum Anlass und hoffe, sie gefallen mir auch :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Challenge und bin schon gespannt, was du zu Eragon sagen wirst :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey :)
    Plötzlich Fee musst du auf jeden Fall lesen! Die Reihe ist einfach nur wundervoll <3
    Rubinrot, Percy Jackson und Wie Monde so silbern fand ich gar nicht so doll, ich verstehe nicht, warum die so gehyped werden.
    Niemand liebt November könnte ich dir zum Tausch anbieten, kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast :)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jenni

      Das wäre super. Ich schreibe dir gleich mal ne Mail :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey, wir haben doch eine Gemeinsamkeit auf der Liste, nämlich Eragon! ;)
    Habe aber kein einziges der Bücher auf deiner Liste gelesen, muss ich sagen ^^

    Liebe Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe,
    von deiner Liste habe ich doch lediglich Rubinrot und Plötzlich Fee gelesen und beide Reihen habe ich nach dem Auftakt abbrechen müssen!! Von daher kann ich nur sagen "Da hast du meiner Meinung nach auch nichts verpasst"
    Von den anderen Büchern habe ich ebenfalls noch nichts gelesen! Aber die Luna Chroniken werde ich wohl demnächst (wenn mal keine Leserunde ansteht) lesen!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
  11. Dabei solltest du gerade "Eragon" unbedingt lesen. Eine der besten Buchreihen, die es jemals geben kann!

    Nine <3

    AntwortenLöschen