F [NEUZUGÄNGE] ...der letzten zwei Wochen... - Lovin Books

[NEUZUGÄNGE] ...der letzten zwei Wochen...



Hallo meine Lieben,

puuuh, in letzter Zeit habe ich echt viele neue Bücher gekauft, getauscht und als REX bekommen...

Natürlich will ich euch diese nicht vorenthalten...
Also, taaadaaaaaaaaaa:



REX:

Endgame - James Frey
Autumn Rose - Abigail Gibbs
Bound to you - Jamie McGuire (hier gehts zur Rezi)
Wunderbare Wünsche - Lindsay Ribar
Salt&Storm - Kendall Kulper

Gekauft:

Hope Forever - Colleen Hoover
Krähenmädchen - Erik Axl Sund
House of night, Erlöst - P.C. und Kirstin Cast


Bound to you habe ich ja bereits gelesen und rezensiert. Aktuell lese ich Salt & Storm, aber irgendwie finde ich noch nicht so richtig rein :/ 
Danach werde ich auf jeden Fall Endgame lesen. Ich bin schon mega gespannt, ob das Buch hält was es verspricht...

Welches habt ihr bereits gelesen?


CONVERSATION

22 comments:

  1. Hallo Sonja :-)

    Wow, da hast du ja einige Schätze bekommen :-) Hope Forever habe ich schon gelesen und ich bin wirklich begeistert!!! Bound to You und Autumn Rose habe ich hier auch allerdings noch nicht gelesen. Jaaaaa und Endgame habe ich auch damit beginne ich morgen und ich bin genauso gespannt wie du darauf :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Line :)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Line :-)

    Dann bin ich mal gespannt wie dir die Bücher gefallen werden. Wir scheinen ja einen sehr identischen Geschmack zu haben :-) .

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den tollen Neuzugängen :)
    "Endgame" habe ich schon gelesen. Meine Rezi kannst du dir gerne auf meinem Blog durchlesen (spoilerfrei natürlich). Mir hat es gut gefallen. "Hope Forever" steht noch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lese ich mir deine Rezi gleich mal durch :)

      Hope forever soll ja echt richtig gut sein :) Ich bin schon mega gespannt.

      Dir auch viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
    2. Danke :) Ich freu mich schon auf deine Rezi zu "Hope Forever".

      Löschen
  4. Ich lese momentan noch "Hope Forever" und finde es unheimlich schön :)) Ich habe gleichzeitig auch mit "Endgame" begonnen, bin aber in die GEschichte noch nicht ganz reingekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, das habe ich jetzt schon total oft gehört. Ich hoffe ich finde in die Geschichte rein :/

      Löschen
  5. Hey hey, da sist ja zur Hälfte auch mein Neuzugang. :D Endgame und die IVI Bücher hab ich auch neu hier.
    Bin mal gespannt was du zu Wunderbare Wünsche sagst. Hope Forever möchte ich eig auch noch gerne lesen. :)
    Viele Grüße und viel Spaß, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Liss,

      ja auf Wunderbare Wünsche bin ich auch schon ganz gespannt :)

      Liebste Grüße und ein tolles WE <3

      Löschen
  6. Hey meine Liebe :)
    Da hast du ja wundervolle Neuzugänge ergattern können! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und mögen dich alle begeistern können! :-* Bei House of Night brauche ich erstmal Band 8 ♥, aber ich will unbedingt weiterlesen *hihi*. Könnte mir die Dark Heroine Reihe gefallen? Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Respekt vor der Dicke und vor einigen negativen Rezensionen. *schnief* Endgame können wir ja nun gemainsam verschlingen, dass ist auch bei mir eingezogen.
    Meinen einzigen Neuzugang dieser Woche hast du ja bereits bei Whats App bestaunen dürfen :'(. Der hat mir wirklich das Herz gebrochen. Wie kann man Bücher nur so behandeln? Für das Buch heißt es nun Notaufnahme :/. Aber ich werde es auf jeden Fall am Montag zurück schicken. Drückst du mir die Daumen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar drücke ich dir die Daumen. Das wird bestimmt. Ich kann schon verstehen, dass dir das heute den Tag versaut hat. :/

      Also ich fand Dark Heroine ja klasse und ich denke du solltest dich da auf jeden Fall dran wagen. Und wenn es dich enttäuscht weisst du ja wen du dafür verantwortlich machen kannst :-D

      Wann willst du denn mit Endgame anfangen?

      Drück dich :-****

      Löschen
    2. Ohjaaa glaub mir, wenn mir Dark Heroine nicht gefällt, dann hetzte ich Binky auf dich. Ich brauche ihm nur zu zuflüstern, dass du ganz viel Bambus versteckst :3. ♥

      Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so genau, wann ich mit Endgame beginnen kann. Mir ist irgendwie jegliche Motivation genommen wurden, durch die eher durchwachsenen Rezensionen, die ich bislang so auf Blogs entdeckt habe. Wann startest du mit dem Buch?

      Löschen
    3. Oh je, dem Zorn des Binky's will ich lieber nicht begegnen :D

      Ja, mir geht es da genauso. Bisher habe ich leider keine Rezi gelesen, die total begeistert von Endgame war :/
      Ich lese jetzt erstmal Salt&Storm zuende und dann fange ich Endgame an. Also ich denke mal spätestens am Donnerstag oder so :)

      Löschen
  7. Tolle Bücher! Ich bin sehr gespannt, wie und ob dir Endgame gefallen wird...!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    also Krähenmädchen habe ich gelesen und Band 2 "Narbenkind" auch schon.
    Krähenmädchen fand ich eindeutig besser und ich kann dir nur empfehlen alle drei Bänder am Stück zu lesen. Den ich hatte wirklich Probleme in Band 2 wieder rein zu kommen. Ist ganz schön verzwickt die ganze Geschichte.
    Und was mich richtig stört sind die ganzen schwedischen Namen die ich weder ausprechen noch mir merken kann ;)

    House of night fange ich spätestens am Wochenende an und ich bin sooooo gespannt...endlich das ende der ganzen reihe...

    ganz viel spaß dir mit deinen neuen Schätzen =)

    Liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und wenn ich House of Night durch habe, fange ich mit den beiden Bändern von Dark Heroine an. Aussehen tun sie ja mal schon sehr gut, hoffe der Inhalt ist auch gut.

      Löschen
    2. Liebe Alina,

      danke für den Tipp. Das werde ich dann wohl auch so machen :)

      Auf HoN bin ich echt schon megaaaaa gespannt :)

      Löschen
  9. Huhu meine Liebe :))

    tolle Neuzugänge hast du da :)

    Ich wünch dir ganz viel Spaß damit :)<33

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Schöne Neuzugänge hast du da :) Endgame möchte ich auch unbedingt noch lesen, bin schon gespannt auf deine Rezension!

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, ich bleibe gleich mal feste Leserin :)

    Herzliche Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu dankeschön liebe Sandra und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

      Werde auch gleich mal in deiner Bücherwelt stöbern ;)

      Liebste Grüße

      Löschen